ZUKUNFT
iST UNS
IDEEN WERT
Organic freut sich über eine Beauftragung von einem neuen Kunden: Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum DLR Rheinpfalz!
Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse diskutierten organic-Chef Paul Werner Hildebrand und unser Kunde Mathias Forster von der Biostiftung Schweiz über das neu erschienene Buch „Das Gift und wir“.
Die Corona-Pandemie hat bekanntlich nicht nur schlechte Seiten. Es gibt auch gute Nachrichten. Ein Markt, der knackige, zweistellige Zuwachsraten verzeichnet, ist der BIO-MARKT.
Nein, keine Angst, wir verlassen uns nicht auf Glaskugeln oder Kaffeesatz, sondern auf harte Fakten. Unser ICE (Interims-Corona-Express) fährt weiter und schaut nach vorne.
... dass wir wieder kreativ werden dürfen, damit die Hauptstadt klimafreundlich essen kann.
Das neue Bienen-Projekt von organic summt...wir hoffen, euch noch in diesem Jahr eine Kostprobe schicken zu können.
Wer möchte?
Viele ahnen es, doch viel zu selten wird darüber geredet: Gemeint ist der Zusammenhang zwischen Natur- und Umweltschutz und der Corona-Krise.
Vielen Dank dem PEFC Netzwerk für den tollen Strategie-Workshop. Gemeinsam für einen gesunden Wald!
Jede Menge interessanter Gespräche und viel frischer Input. So war die Biofach 2020.